Skolelinux.de / Debian-Edu dankt seinen Sponsoren

Bitte besuchen Sie die Webseiten unserer Sponsoren:

FSuB e.V.

Logo des FSuB e.V.

FSuB e.V.

Der Verein Freie Software und Bildung ist ein finanzielle Träger von Skolelinux in Deutschland. Er wurde von Lehrerinnen und Lehrern gegründet, um Freie Software in den Schulen zum Einsatz zu bringen. Seine Ziele umfassen unsere Aktivitäten. Wir bitten deshalb alle, die uns finanziell unterstützen wollen, an diesen Verein zu spenden oder Mitglied zu werden.

  • Adresse:
  • Freie Software und Bildung e.V.
  • Oldendorfer Str. 21
  • 33790 Halle (Westf.)

Spenden

Abgesehen von regelmäßigen Mitgliedsbeiträgen finanziert sich der FSuB e.V. auch aus Spenden, die ebenfalls bei der Einkommensteuererklärung geltend gemacht werden können. Es ist auch möglich, eine konkretes Projekt als Verwendungszweck anzugeben, um sicher zu stellen, dass die überwiesene Summe gezielt für ein bestimmtes Vorhaben (z.B. Skolelinux; EduKnoppix; XO-LiveCD) verwendet wird.

BITel

BITel

Das Unternehmen BITel unterstützt uns bei der Anbindung unseres Testzentrums ans Internet mit DSL und Telefonie.

Logo des Unternehmens BITel

BITel - aus der Region für die Region Die BITel Gesellschaft für Telekommunikation mbH bietet Telekommunikationsdienstleistungen aus einer Hand. Im Mai 1997 gegründet, richten sich das Angebot an Unternehmen und private Haushalte in Bielefeld, Gütersloh, Halle/ Westf., Oerlinghausen, Steinhagen, Verl sowie Werther.